Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox Z5 mit Softwareproblem

mimi77

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
ich habe oa. Modell sowie einen Tiger Z400+ mit dem gleichen Prozessor Sunplus 1506 und dem gleichen Problem: es erscheint "Load" im Display und es läßt sich weder über USB noch über RS232 flashen...beim Tiger klappt wenigstens eine Dump-erstellung...aber sonst nichts...wenn ich mit dem UART-Upgradetool verbinde geht es nur bis 90%..siehe Foto:
angeblich braucht man da folgendes Kabel: siehe Anhang 2 PDF :
 

Anhänge

  • CIMG7220.jpg
    CIMG7220.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • Sunplus UART ISP User Manual.doc.pdf
    504,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hast du deine Probleme gelöst mit Openbox Z5 bitte ?
Weil ich habe gleiche Problem gerne mir Helfen
 
ich habe es nicht geschafft und sie verkauft..aber lt. Experten muß man ein Adapter kaufen :siehe Anhang
 

Anhänge

  • Sunplus UART ISP User Manual.doc_1.pdf
    504,3 KB · Aufrufe: 5
Vielen Dank für Deine Antwort,
kannst du mir sagen wie heißt diese Adapter bitte ?
 
Zurück
Oben