Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox sx4 Base kein blind scan auf Highband

sero22

Newbie
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe seit einige Tage den o.g Box, wenn ich auf highband ein blind scan starte findet er die Frequenzen aber danach speichert er nicht die gefundene Freq ab :(
wenn ich auf diseqc 1 einschalte dann findet alles und speichert die gefundene Frequenzen.
bei ein Manuelle suchlauf findet irgend ein highband Freq. Ich verwende kein DISEQC !!
Ich weiss nicht ob es an der LNB liegt, habe ein octagon optima 0,1dB twin pll lnb dran, Ich habe mal mit ein andere lnb smart titanium 0,1dB lnb probiert aber das gleiche.
auf gigablue quad plus alles ohne Probleme.

woran liegt es??
 
Zurück
Oben