Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox SkyBox S9 HD PVR CCCAM HILFE !!!

SkyBox

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich habe mir den Receiver gekauft und versucht meine c line ein zu geben aber leider ohne erfolg. Bekomme ich immer wieder OFFLINE als status Meldung. Meine Zugangsdaten laufen auf meinem Opticum ohne Probleme.

Ich hoffe jemand hat den gleichen Receiver und kann mir helfen.
 
AW: Openbox SkyBox S9 HD PVR CCCAM HILFE !!!

kann mir keiner hilfe leisten?!

bin schon am verzweifeln!
 
AW: Openbox SkyBox S9 HD PVR CCCAM HILFE !!!

ich kann dir helfen:

versuch einfach mal folgendes:

nimm deine cccam.cfg und trag deine c line ein. dann pack das ganze auf einen usb stick, steck den in die openbox und lad die cfg vom usb stick. ist ganz einfach, dafür musst du nix über die fernbedienung eintippen.
 
AW: Openbox SkyBox S9 HD PVR CCCAM HILFE !!!

zieh mal den Stecker von der anderen Box raus, bist bestimmt doppelt eingeloggt oder Deine Netzwerkeinstellungen mal manuell vergeben
 
AW: Openbox SkyBox S9 HD PVR CCCAM HILFE !!!

der andere Receiver ist garnicht im Netz. Manuell Eingabe der Netzwerkeinstellung brachte auch keine Besserung. Laut meiner FritzBox ist die OpenBox mit dem internet verbunden.
 
AW: Openbox SkyBox S9 HD PVR CCCAM HILFE !!!

dem Fritzbox Menü darfst nicht umbedingt glauben was die anzeigt sind auch nur Vermutungen :sorrriso: ggf. hatte die Box mal eine andere IP Nummer gehabt und hängt an der fest. Kannst mal versuchen einen Port freizumachen um die anzuschupsen auf die IP der Skybox die Du vergeben hast.
 
Zurück
Oben