Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Hallo
Hat s10 genau die gleiche hardware wie s9 ? Ich habe gehört, daß s9 kein guten Tuner hat, hat s10 gleichen Tuner?
danke

Klar, und der VW-Käfer hatte früher auch eine bescheidene Heizung, aber wegen den großen Preisunterschied holten sich meine Eltern auch keinen Benz.......... mit dem Käfer kamen sie nl. auch ans Ziel.......

Ein schlechter Tuner im openbox s9 kann ich nicht bestätigen. Sicher ist eine Dreambox das non-plus-ultra, kostet aber auch mindestens das 4-fache.....das wass ich damit erreichen möchte schafft die openbox schnell und soweit auch sehr zufrieden stellend! :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

moin moin

die hardware ist die selbe,gibt bis auf die größe keinen unterschied.
nur die soft ist anders,aber auch nicht besser wie die der s9.
die neue serie s11 s12 soll dann aber anders sein.
ob sie einen anderen tuner besitzt weiss ich aber noch nicht.

mfg maiser
ist schon bekannt wan die neue serie s11 und s12 kommt?

die openbox ist zwar was gutes für geld aber um die hd kanäle zu empfangen ist der tuner richtig schwach muss hochrunter stellen die antenne! und trozdem geht der grüne balken net mehr höher als 30%! ich werde mir lieber ne andere box holen! bin voll entäuscht !!!!

also das kann ich nicht bestätigen,
im Empfang habe ich 75% auf der Openbox, ok auf der Dream 99% aber der Empfang ist bei Hagel/Gewitter wenn zuerst auf der Dream wech.

also die rai kanäle empfange ich 86 90 ist sehr gut aber die hd sender nur nen paar! ne sache verstehe ich net der openbox hat 2 sky hd frequenz kanäle einmal 12340 v 29897 und das ist schon vorinstalliert ! und wenn ich suchlauf mache kommt 12616 29900 v! voll empfang aber scrambled! wieso denn?

@LEONE87
Die, von Dir, genannten Frequenzen bekomme ich einwandfrei rein. 81 Signal 75 Quality
Ich meine Du solltest Deine Transponder Liste mal überarbeiten.
Wenn bei Sendern "scrambled" steht musst Du Dich mit Deiner Karte beschäftigen.

Mvh Kalle

hi kalle und bekommst du bild? auf den frequenzen! auf welche freuquenzen bekommst du das signal eigentlich auf die 12616 oder 12340

Wo wir gerade dabei sind...
Kriegt jemand von euch Tele 5 rein?
Bei meinem alten Receiver hat er wunderbar funktioniert.
Die Openbox zeigt mir immer "Kein Signal".
Kann das jemand bestätigen bzw hat ne Lösung?

Hi
Ich habe mich mal mit der Frequenz 12616 befasst.
Alle Sender auf dem Transponder gelöscht und neu gescannt.
Die Soft vom 28.6. tut sich schwer mit den Sendernamen aber das muss eben gehen.
Jetzt kommt die grosse Überraschung viele Sender haben ein kleines oder gar kein Signal und die anderen normales Signal.
Nick+1 var FTA, habe keine Karte.
Schau Dir mal den Tranponder bei Kingofsat an.
Da hast Du viele Sendername aber alle sind nicht gleichzeitig aktiv.
Welche aktiv sind siehts Du auf dem InfoBar wenn Du die Sender durch zappst.

Versuch es mal mit diesen Sendern Sportitalia, Sportitalia2 oder La7, auch myDeejay sollte gehen.

Mvh Kalle

danke kalle aber mit der firmware gehen die kanäle manchmal net! tb rai das dauert ca 2-4 sec bis er aufgeht da bleibt bild stehn dunkle aber danach gehts auf! ist eine komische firmware!

... und wie sieht das Ganze mit der Firmware vom 30.06 aus?
Link ist nicht mehr aktiv.

habe sie auch draufgemacht aber es macht folgendes problem habe bild auf ein kanal und gehe weiter mit der fernbedienung und das gleiche programm kommt auf jedes andere verschlüsselte kanal! also ist schon komisch

moin moin

hier schon mal vorab die info über die neue S11 - S12 reihe die ab september wohl zu haben ist.

mfg maiser

Ali 3606 HD Receiver Brief

Ali 3606 is an excellent cost-effective HD solution. The product supports full HD function, enables high definition and standard definition on DVB- S/S2,and
support both MEPG-2 /MPEG4/H.264.

KEY FEATURES:
* MPEG-4/H.264, MP@ML, MP@HL,MP@L4.1,AVI,DivX,MP4,MKV
* Video solution 1080p, 1080i, 720p, 576p, 480p, 576i, 480i
* HDMI HD Video/Audio Output
* S/PDIF interface (Optical & Coaxial) for Dolby bit stream out
* Audio Decoding: AC3, LPCM, LC-AAC, AAC, MP3,WAV
* Optional 1xSCART / 1xYPrPb plus 2 stereo audio out and 1 CVBS
* DiSEqc 1.0, 1.1, 1.2 and USALS
* Smart LAN 10/100 Mbps Ethernet
* Software upgrade via LAN Port or USB 2.0 or RS232
* PVR function support, 2 x USB 2.0 high speed
* PC channel editor
* Electronic Program Guide (EPG) for on screen channel information
* Support SD card reader function( Optional )
* Support 220mm panel(1CA/1CI)

habe sie auch draufgemacht aber es macht folgendes problem habe bild auf ein kanal und gehe weiter mit der fernbedienung und das gleiche programm kommt auf jedes andere verschlüsselte kanal! also ist schon komisch

Hasst mal die aktuelle von hier ausprobiert:
Link ist nicht mehr aktiv.

ja habs auch ausprobiert aber nichts! egal ich verkaufe die box hole mir lieebr ne dream!

Zurück
Oben