Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

openbox s9/skybox s9

AW: Re: AW: openbox s9/skybox s9

Ja, HD läuft 1a, ab Soft August ca.
(nur auf originalen Boxen läuft die Soft)

@Maiser
läuft die ansere Box auch zuverlässig mit E2?
oder ist das son Bastel Dingen wie meine Dream Clone?

moin moin
also ich habe keine probleme gehabt mit der pingulux !enigma2 lööpt stabil und kannst alles flashen von der pingulux bis hin zur golden media 990 cr hd,und alien amiko hd.sind alle baugleich.
cccam lööpt über oscam von iltv.
sample von enigma2

mfg maiser

Mein Server arbeitet mit Cccam und Du schreibst, dass Pingulux mit oscam läuft, ist das kein Problemm ? ---nein,weil oscam umgehen kann mit cccam.man muss nur seine line in die conf setzten und alles kommt jut

AW: openbox s9/skybox s9

OK Danke ! Fertige Kanallisten sind auch vorhanden ?

naja, ist dann finde ich eine eher schlechte Alternative der Pingulux über oscam.
da musst dann wieder jede Karte einzeln angeben sonst wird auch nichts hell....
Das ist so eine Fummelei jeden einzelnen Sender in den Service usw.
Ein Einsteiger wird wohl ca. 1 Monat brauchen bis er da durchsteigt.

So komische Enigma2 Versionen gab es auch schon für die Kathi,
Das ist dann auch nur fummelei und enigma2 kann eigentlich CCcam, nur bei den Kisten nicht....
Dan kannst Dir auch gleich ne Dream Clone kaufen wo enigma2 ganz funktioniert, oder wenns super stabiel sein soll als Client halt eine Open.

Der maiser ist auch ein alter Fuchs, der hat da schon extreme Kenntnisse die man dafür braucht.

Zuletzt bearbeitet:

Bei D-K wurde eine neue Firmware für die S9 hochgeladen (14.11.2011).
Kann die jemand testen oder irgendwo hochladen?
Ich kann mich leider nicht registrieren, krieg jedes mal einen Fehler. :emoticon-0114-dull:

Was oder wer ist D-K

Mvh Kalle

So die S11 ist da hat einen super Tuner und ich muß feststellen das das Bild auch Besser ist getestet an Phillips 42" FullHD

Hallo, ich habe für paar Tage eine Openbox S9 bekommen. Das Problemm ist dass die Box mehrmals täglich selbständig bootet !
Ist das bekannt, oder ist die Box einfach kaputt ?
Gruß

Hallo, ich habe für paar Tage eine Openbox S9 bekommen. Das Problemm ist dass die Box mehrmals täglich selbständig bootet !
Ist das bekannt, oder ist die Box einfach kaputt ?
Gruß
Hallo neues oder anderes Image Probieren hatte ich auch schon mal !
Wenn kein neues Image ab-hilfe schafft dann als Ersatzteilspender in die Bucht.:emoticon-0125-mmm:

Kaputt denke Ich nicht, welche Software hasst du drauf ?

Benutze mal die aktuellste Version: Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn das immer noch nicht geht, dann schau mal ob du evtl. nicht enen Clone erwischt hasst, wie man das prüfen kann steht hier: Openbox und Clone detected

Viel Glück.

HAllo danke Euch für die Antworten, jetzt habe ich die "SkyBox_S9_110914.abs" und es läuft seit paar Stunden stabil.
Aber ich versuche gerne die neuste vom 27.11.
1-Das einzige was nicht funktioniert ist Pro 7 HD, die freqenz stimmt aber kommt immer KEIN SIGNAL.
2-Gibt es die möglichkeit eigene Favotiten Buquet zu erstellen ? Kann man die Sender von anderen in meine Favoriten verschieben ? Bei meinem VU geht das.
Bin dankbar für Eure Hilfe
Gruß

Hallo
Registercode für AvatarCam in der letzten Firmware, kennt den jemand?

Mvh Kalle

Ich hatte die Probe version in gedanken. Wollte mal sehen was die zu bieten haben.

Mvh Kalle

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…