skybox und openbox sind gleich!
ja kannst die soft da aufspielen sofern du KEINEN clone hast! jede neue soft ab april 2011 killed the clone!
(clone nur wiederbelebar via rs232-tool/nullmodemkabel und alter soft!)
clone kannst identifizieren indem du von oben mit ner taschenlampe reinleuchtest und vorne rechts schauhst welche farbe der card reader hat. braun=orig grün=clone
gilt aber nur für S9!
Hallo, und Danke euch allen für hilfe.
Ich brauche ein box mit scat und garantie,
die openbox sind teuer als skybox das wegen
hab ich nachgefragt. Sind die skybox auch als
clone unterwegs die mit dem neuem soft tod werden oder nicht!
Hallo, und Danke euch allen für hilfe.
Ich brauche ein box mit scat und garantie,
die openbox sind teuer als skybox das wegen
hab ich nachgefragt. Sind die skybox auch als
clone unterwegs die mit dem neuem soft tod werden oder nicht!
Eine Box mit Scart da bleibt ja nur die Openbox S9 oder neu die S11 Box, mit Adapter würde ich persönlich nicht arbeiten. Bei Auktionshäusern bekommste die Teilweise von 50 - 100 €. Skybox oder Openbox ist eigentlich egal, sind die gleichen Boxen, bei beiden gibt es Clone beim S9, beim S10 oder S11 weiß Ich nicht ob es dort auch Clone gibt. Es gibt Sie aber auch als Skybox oder anderen Namen wie Solomend, INVEL, SatHawk usw. siehe hier: .
also so en adapater scart-composite kostet ca. 2-3€ in der bucht
den steckt man an sei TV und verbindet mittels dem rot-weiss-gelb chinchkabel dann zur box! (gleiches prinzip wie bei PS2+Co)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
allerdings ist ne hdtv box via scart an ner röhre zu betreiben wie "Perlen vor die Säue werfen" da via scart nur 576i max geht. der hdtv effekt somit nix bewirkt und man dann auch bei einem sdtv-receiver bleiben kann (dbox2 o.ä.)!
es hat schon seinen grund warum openbox etwas mehr kostet als ne skybox
Da bringst du ganz schon was durcheinander, Skybox S9 = Openbox S9 (China) und Skybox S10 = Openbox S10 (China), die sind baugleich unterschied zwischen S9 und S10 sind das der S10 kein Scart und kein YUV Anschluß hat.
nee glaub du verwechselst da was
er meinte das generell egal ob S9 oder S10 halt die skyboxen immer etwas günstiger angeboten werden als die openbox dinger.
technisch sind die identisch aber die verarbeitung is etwas "billiger" bei den skyteilen.
nee glaub du verwechselst da was
er meinte das generell egal ob S9 oder S10 halt die skyboxen immer etwas günstiger angeboten werden als die openbox dinger.
technisch sind die identisch aber die verarbeitung is etwas "billiger" bei den skyteilen.
also so ne "eckige" RC gibbet bei openbox nicht.
die sind rundlich.
evtl alte bildchen oder fakes die du da hast
es ging auch nich um die "optik" sondern um die verarbeiteung (lötstellen, sauberkeit, passform etc.)
die sind rundlich.
es ging auch nich um die "optik" sondern um die verarbeiteung (lötstellen, sauberkeit, passform etc.)
Die Fernbedinung ist von der ersten Generation und der Box Solomend HD-PVR800. Bilder sind keine Fakes.
Das es um die innere Verarbeitung geht, wie z.B. lötstellen usw. muss auch gesagt werden. Habe meine Box noch nicht aufgemacht, deswegen kann Ich das grade nicht beurteilen, glaub aber nicht das es da unbedingt so einen unterschied gibt.
Wenn Ich ne Skybox S9 noch besorge werde Ich Euch dann mal genau berichten.
die sind rundlich.
ist alles das selbe !
die fb vom ersten bild war halt die v1.
skybox und openbox ist 1 und das selbe.
sie bekommen nur andere namen weil... :emoticon-0114-dull: !!!
ach ja,weil die skybox nicht für den eu markt bestimmt war sondern für ost markt,da hätte es nämlich probleme mit einer bestimmten ukrainischen firma namens openbox gegeben :emoticon-0126-nerd:
ich habe vor 1 1/2 jahren eine sky und ne open geordert und beide verglichen,innen und aussen. lötstellen haben aber auch nichts mit dem namen auf der box zu tuen sondern ob ling ling oder irgend jemand anderes mit weniger verstand die platine lötete :emoticon-0126-nerd:
ich hab den fall nämlich schon mal anders rum gehabt,da sind mir von 2 openboxen alle chips aus der box gefallen.