Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

aha also die ccams sind mit der software firmware eingbunden aber info gibt es nicht ??:JC_hmmm::emoticon-0112-wonde
 
AW: openbox s9/skybox s9

ich habe die box auch läuft top aber nur die fb nervt wo kann man die neue version kaufen
 
AW: openbox s9/skybox s9

hallo wie kann ich bei der box manuel key eingeben ???
 
AW: openbox s9/skybox s9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja die aktuellste Firmware gibt es hier Link ist nicht mehr aktiv.

dort ist die CCcam version 2.2.x eingebunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie Du hier siehst:
Link ist nicht mehr aktiv.
gibt es für die Box keine Keyfiles bzw. die möglichkeit da was manuell einzutragen.
 
AW: openbox s9/skybox s9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Settings die Du hier reinstellst sind immer abs dateien.
Mit abs settings habe ich schon eine Openbox S9 geschrottet.Die wurden irgendwie falsch eingespielt.
Da kann ich nur vor warnen.

REPARATURBERICHT:
"Botloader war zerschossen und war nicht gleich wiederherzustellen.die datei die Sie draufspielen wollten war zu groß für die Settings und da ist der rest in den Bootloader geschrieben worden.das war der grund warum sie nicht mehr gebootet hat. Wir haben eine neuen chip für den Bootloader einlöten müssen!"

dbs Settings ja,aber abs Setiings kommen mir nicht mehr in die box
Kannst Du deine settings auch in dbs auch anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openbox s9/skybox s9

NEUE Firmware ! :good:

1.improve some reading problems about viaccess smartcards
2.improve speed for cccam connect servers
3.add cccam`s cccam.prio file to improve cccam share HD channels
4.add Denmark language
5.Attrack clone STB to upgrade the new firmware



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




gruss maiser
 
AW: openbox s9/skybox s9

Hast du die mal getestet? Kannst du mir sagen ob damit nun das sharen von s02 karten geht? Bzw ob die HD damit hell werden? Und ob es nun endlich die möglichkeit gibt Unicable einzustellen!
 
AW: openbox s9/skybox s9

kann ich leider nix zu sagen,hab sie drauf und läuft jut ! $ky wird sowieso helle bei mir also kann ich nicht sagen obs ne verbesserung ist oder nicht,sorry.sharen kannste auch mit dieser version nicht,steht aber auch net auf der wunschliste von den meisten usern.
 
AW: openbox s9/skybox s9

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit einzelnen Sender zu suchen? Morgen beginnt die Bundesliga endlich wieder. Leider gibt es bei der Box keine Optionskanaltaste. Deshalb muss man die Sender kurz vor Anpfiff suchen.

Kann man mit der Box eigentlich was mit ORF machen?

Schönen Abend noch und gruß
 
Zurück
Oben