Werden die Sky Bundesliga Unterkanäle sofort gefunden oder nur bei Ausstrahlung?
Ich habe heute morgen einen Scann gemacht und ich habe nur Sky Bundesliga.
Werden die Sky Bundesliga Unterkanäle sofort gefunden oder nur bei Ausstrahlung?
Ich habe heute morgen einen Scann gemacht und ich habe nur Sky Bundesliga.
Hab jetzt alles abgesucht und 4 verschiedene Firmware-Versionen installiert, aber keine hat Manüsprache CZECH. Dabei wird überall damit beworben, dass CZECH eingebaut ist, so wie hier: Link veralten (gelöscht)
Weiss jemand, wer die Openbox S9 herstellt? Ich werde mich an den Hersteller direkt wenden.
THX
Hab jetzt alles abgesucht und 4 verschiedene Firmware-Versionen installiert, aber keine hat Manüsprache CZECH. Dabei wird überall damit beworben, dass CZECH eingebaut ist, so wie hier: Link veralten (gelöscht)
Weiss jemand, wer die Openbox S9 herstellt? Ich werde mich an den Hersteller direkt wenden.
THX
Der Link glaube ich, ist schon der Hersteller.
Was die da schreiben ist wiedermal ein Schreibfehler.
Ob das einen Zweck hat.... Ist nur China Ware.
Da nun die openbox s9 TWIN mit "echtem" Linux im Anmarsch ist würde ich mit dem kauf der "alten" abwarten.
Den Preis habe ich noch nirgends gesehen.
Vor Weihnachten wirds wohl nichts.
Hallo zusammen kann man diese openbox s9 als client benutzen wen ja wie geht es mit der box wie muss ich cccam,cfg einfügen in die box bringen ???:emoticon-0174-bandi
Keiner weiss was für ein Ccam auf der Box läuft und installieren kannst du schonmal garnicht ein CCcam.
Das einzige was Du machen kanns ist eine C:Line einfügen per USB Stick und dann arbeitet das Cam was immer das auch für eine Version sein mag.
Es hat ja auch mal jemand behauptet es wäre kein echtes CCam sondern ein modifiziertes Magiccam??