Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

super sache mit den cccam 2.2.1 werde mall später testen und schade mit optiontaste aber das leben ist kein wünschkonzert ne ;-) aber gut das die bugs immer weniger werden weiter so super sache :good:

Ich hab ja keine Ahnung von der Software der S9, aber kann man wenn man z.B. auf die grüne Taste drückt einfach ne Liste aufrufen (meinetwegen auch ne selbst erstellte bzw Favoritenliste) in welche dann einfach die ganzen Optionskanäle eingetragen werden.
Die Namen der Sender müssten dann einfach aus dem EPG geladen werden.
Denn wenn ich mich nicht irre steht z.B. bei Formel 1 der Name der Option unten in der Programmvorschau wenn ich auf nen Sender gehe.
Z.B.: Cockpitansicht oder sowas.
Es müsste doch möglich sein die Namen aus dieser Programmvorschau automatisch als Name in die Optionsliste (aka Favoritenliste) einzufügen.

Ich weiß nicht ob sich das Problem so lösen lässt, aber wenn du die Entwickler mal fragst warum genau das nicht möglich ist finden wir vielleicht einen Weg das Problem zu umgehen.

und wie sieht es mit der do2 Karte aus KD?Geht zur Zeit nicht mit der neuen Soft!

Hallo, eine kleine Frage, gibt es die Möglichkeit bei S9 meine Senderliste auf USB zu speichern bevor ich das neuste Image draufspiele?

Gruß

ja im menu > tools > sicherrung über usb sonstige datein da unten select und dump anwählen da kannst du die setting auf usb speichern

Danke schön ! Aber speicher er dann nicht das ganze Image ?

moin moin

nein.wenn du select files machst, bekommst du von jedem angesetzten hacken eine separate datei.

mfg maiser

Hi,
wenn er alles speichert hat die Datei 4mb und so nur 1mb!
mfg martin

Alles klar, danke

Vielleicht etwas off-topic hier, aber ich kann mich mit dem ftp-tool STBHD_LAN_MM nicht mehr einloggen.

Soft startet normal, aber wenn ich dann eine verbindung zur box aufbauen möchte, stürzt das programm ab....

habe jetzt mit 3 verschiedene rechner versucht und jedes mal das gleiche problem.

moin
wird an deiner image liegen.
ich habs gestern noch gemacht und es ging.
heute nachmittag werd ich nochmal eine image posten die bis auf das code down in der sender liste sehr stabil läuft.der sound bug ist auch schon behoben.backround ist aber von der skybox, was aber nicht störend ist.zumindest könnt ihr die dann als übergang benutzen bis die final rauskommt.

mfg maiser

Wow das hört sich ja echt klasse an, Respekt !!! :emoticon-0137-clapp Schön wäre auch noch das die TimeBomb wieder draussen sit und man die Firmware auch auf einen Solomend gefahrlos flashen kann.

Wow das hört sich ja echt klasse an, Respekt !!! :emoticon-0137-clapp Schön wäre auch noch das die TimeBomb wieder draussen sit und man die Firmware auch auf einen Solomend gefahrlos flashen kann.

ich werde mal nachhacken wegen der bomb.

mfg maiser

moin moin

hier ist die letzte fw mit behobenen sound bug!
der code down ist noch da zumindest kann man ihn nicht löschen.
eventuell ist der code down fehler bei einer komplet neuen sende suchlauf nicht mehr da,aber bei meiner alten sender liste war er halt noch da und nicht löschbar.
der rest kommt dann noch. :wacko1:

mfg maiser

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…