Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s9 oder Ariva 102e

vipaco

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo habe diese 2 Recveiver zur auswahl zu welchen würdet ihr mir raten?

Qualität/Bedienung etc.


wäre dankbar für kurze Hilfestellung
 
AW: Openbox s9 oder Ariva 102e

Openbox kenne ich nicht, deswegen würde ich die Arivia 102e nehmen,

aber ich habe keinen Vergleich..
 
AW: Openbox s9 oder Ariva 102e

Die s9 war mal gut, ist aber inzwischen veraltet. stimme extra -wie meistens:emoticon-0136-giggl - zu
 
AW: Openbox s9 oder Ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Qualität bzw Standfestigkeit, da ist die Openbox S9 sicherlich unschlagbar.
Auch das Flashen ist schnell und einfach per usb möglich.
Festplatte anstecken und läuft auch sofort mit Timeshift usw.

Das Anlegen von Senderlisten ist bei der Openbox etwas kompliziert.
Wenn eine kaufst achte drauf, das Du eine V3 Fernbedienung bekommst.
Die anderen FB sind nicht so gut. Die Box ist nur als Clientbox zu gebauchen.
Sie harmoniert auch mit Dream, vu+, dbox cache. und kommt mit "aktuellen" CCcam Verionen gut zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openbox s9 oder Ariva 102e

Ich habe beide bzw. hatte die Openbox auch. Klares Fazit Ariva würde ich jederzeit der Openbox vorziehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox s9 oder Ariva 102e

musst dann mal schauen, was der Server
unterstützt für Versionen?

Wenn dir nicht sicher bist, such dir eine Box wo Du Emus tauschen kannst.
 
Zurück
Oben