Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S10 Tuner problem

Bilal47

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo! leute ! ich hab ein großes problem undzwar mein tuner von der openbox hat irgen ein wackelkontakt! wenn ich da bisschen rumspiele bekomme ich volles signal ansonsten immer nur 45% signalstärke! und wenn mal volles signal da ist bleibt es nicht lange, denn wen ich den receiver neustarte ist das signal wieder auf 45% und alles ist dunkel und nochwas alle vertikale transponder funktionieren nich wenn das signal mal für kurze zeit da ist nur horizontale!! hab schon über 100 euro ausgegeben um den problem herausfinden zulassen doch leider ohne erfolg! leider gibt es auch kein ersatz tuner! und meine lnb und satellitenschussel ist ok hab es schon prüfen lassen! bitte helft mir leute!! fall jemand ne defekte openbox s10 hat kann sich bei mir melden!

danke!
 
Hast du schon mal einen anderen Receiver angeschlossen und treten da die Probleme auch auf ?. Wenn ja würde ich einen Defekt an der Openbox ausschließen und eher auf eine lockere Satelittenschüssel oder Falschausrichtung oder ein defektes Kabel oder einen defekten LNB schließen, . Leih dir doch mal vom Nachbarn nen receiver und check mal durch,
 
4 receiver ausprobiert und alle funktionieren top!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist ein bekanntes problem bei den openbox.. Gibts viel info in englischen foren...
Hol dir ne neue box..die verbauten tuner sindnicht das wahre.. Irgendwann kommen sie alle...
 
Probier es erst mal bevor du die Box zum Teufel jagst mit einem Sat -inline Verstärker . Kostet um die 6 Euro und wird einfach ins Kabel eingebaut. Kriegst du im Fachhandel ( da aber bißchen teurer) oder in der Bucht
mfg
 
Zurück
Oben