habe ein Openbox 9s hd aus china bestellt für 80 Euru. HD Box und soll CCcam unterstützen. Hat jemand schon Erfahrung bzw. kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ist die Box, welches Image, emu Protokol direkt oder über incubus, multicas?
habe ein Openbox 9s hd aus china bestellt für 80 Euru. HD Box und soll CCcam unterstützen. Hat jemand schon Erfahrung bzw. kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ist die Box, welches Image, emu Protokol direkt oder über incubus, multicas?
Du bist hier in der falschen Abteilung, auch wenn Deine Box OPENBOX heist, hat sie nichts gemeinsam mit den hier beschriebenen Receivern.
Die Abteilung SOLOMEND ist die richtige für Dich.
Ja die Box kann CCcam, aber nur als Client.
Image fehlanzeige da closed Soft.
Ansonsten funktioniert das Ding gut.
Testbox gekauft fürs Schlafzimmer,
mit Neuer Soft wurden anfangsfehler behoben.
+sehr schnelles booten (11 Sekunden bei Netzwerk manuell IP Vergabe)
+update einfach per USB-Stick
+Aufnahmen einfach USB Festplatte anstecken
+HD+ geht als Client
+Sky SD als Client (Referenz Umschaltzeit & läuft super sauber)
+Sky HD geht (auch sehr gute Umschaltzeit, mit Soft vom 07.07.11)
+Cache Daten mitlesen
+Reklamationen (alle gekauften Boxen laufen)
+FTP Zuganssoftware
+Zugriff zu neuen Serverversionen 1a -keine Optionstaste -keine EPG Anzeige hinter Sender
Fazit: 1a Box für wenig Geld, und die Box läuft mit Werkssoft, da ist schon alles drin was man braucht.
Edit: Testbericht wurde der neuen Software angepasst
openbox s9 hd pvr sky italia hd mit cccam get:good:sehr gut
openbox s9 hd pvr alles get mit openbox s9 hd pvr ich bin sehr zu friden und ich werte euch sehr empfehlen :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
hallo habe da mal frage es gibt auch den openbox s9 mit twin tunern wo kann ich so was bestellen da ich schon gegooglet habe und finde niergendwo
wo mann so einen kaufen gibt
Meine Openbox läuft auch super über eine NDS Karte,
aber stimmt mit oscam Server soll es auch gut laufen.
Ich hab den Beitrag mal angepasst, jedoch haben halt viele
einen CCcam home Server und suchen keine Boxen wo Umwege
notwendig sind. Darüber hinaus ist es auch fraglich, ob der Jenige
der eine Openbox besitzt auch tatsächlich Karten tauscht.