Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo,

hab auf der Unibox HD1 die openatv Version 20130524 aufgespielt und CCcam 2.3.0 installiert und gestartet. Und eine Sky D02 Karte in der easymouse. C-Line konfiguriert und es gehen alle SKY Sender bis auf die HD Sender die bleiben schwarz !!

Wo kann das Problem liegen ?

Unibox HD1 & CCcam & SKY (bei wem läuft das ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

Das geht glaub nicht mit CCcam! Dazu musst du Oscam nehmen!
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

über oscam hab ich es am laufen, aber die umschaltzeiten (bis der HD sender frei geschalten wird) dauert teilweise sehr lange wenn ich den Kanal wechsle.
Gibt es da eine Lösung ?
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

Hi,

zeig mal die Konfigs.

Grüße
Bombadil
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

# oscam.server generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r8638
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

wie macht man so einen Spoiler ?
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

Hi,

zuerst bitte ich dich das alles übersichtlicher zu machen. Dazu fügst du in der oscam.conf in der Sektion [webif]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ein. Beim Reader legst du bitte keine negativen Servives an. Also nur den Service, den die Karte beantworten kann. Das kannst du bequem über das Oscam Webinterface machen.

Nach der Änderung in der oscam.conf bitte einen Neustart und nicht nur oscam.reader, sondern auch oscam.conf und oscam.user posten. Da du mit Services arbeitest, auch die oscam.services.

Grüße
Bombadil
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

den Server Neustarten ?


was bewirkt:


httpsavefullcfg = 0
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

Hi,

das bewirkt, dass nicht alle Default Werte in der Konfiguration stehen, sonder nur die geänderten. Was hast du für einen Server? Sieht nach einem Thin mit Debian und ICP aus.

Grüße
Bombadil
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

Hab den Thread mal in den Oscam Bereich verschoben. Das hat nix mit der Unibox direkt zu tun. Und bitte auf Spoiler und die "Bearbeiten" Taste achten!
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

Hi,

sorry. Ich meinte oscam.server. Ist schon spät. Die anderen aber trotzdem posten.

Grüße
Bombadil

Der geschätzte Kollege McMighty hat dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Openatv (Version 20130524) CCcam2.3.0 bei SKY HD Sender schwarz !! (Kabelbox)

also die

oscam.server
oscam.conf
oscam.user
oscam.services

oder ?
 
Zurück
Oben