Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv Online Update, was bleibt beim alten?

a1s2

Ist gelegentlich hier
hallo,

wenn ich das online update benütze, was bleibt von meinem jetzigen einstellungen und pakete erhalten?
oder wird die box danach total jungfräulich sein? ich will von openatv 3.0 auf die neueste.

gruss

AW: OpenAtv Online Update, was bleibt beim alten?

Wenn du das Online Update machst, bleiben alle Einstellungen erhalten. Erst wenn du das komplette Image neu Flashst, steht alles bei 0 wobei du beim Einrichtung Assistent deine Einstellungen auch bei einem neu Flash wiederherstellen könntest.

Hi,

von 3.0 auf aktuell 4.0 würde ich allerdings komplett neu flashen. Ich hatte bei meiner über online Update das probs das sie danach nicht wirklich sauber lief.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man kann von 3.0 auch nicht auf 4.0 updaten.
Hier muss man zwingend neu flashen.
Auch sollte man keine 3.0 Einstellungen beim 4.0 einspielen, das führt zu Fehlern.
Allein eine Senderliste kann man wieder einspielen.

ich habe gestern noch das update gemacht und die einstellungen von vorher wieder eingespielt.
bei mir läuft die box einwandfrei.

...aber kein Update von 3.0 auf 4.0, oder?
Sondern neu geflasht das 4.0?

ich habe die online flashen option im menü benutzt.

...ist dann wie ein Neuflash...

Zurück
Oben