Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV mit OScam und CI+

Nobody is reading this thread right now.
AW: OpenATV mit OScam und CI+

onlinefreischaltung anfordern reicht. musst nicht anrufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Selbstverständlich kannst du wegen Hinweis 516 anrufen - und wenn du die Karte schon jahrelang hast. Die haben doch ihren Kram umgestellt. Und wenn deine Glotze zufällig ausgeschaltet war ...

Ist bei Euch online die eine Kartennummer leicht ausgegraut wie im Bild bei mir?
Die Freischaltung hab ich 2x gemacht. Ohne erfolg...

BILD
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ruf einfach die Hotline an und lies den Fehler vor der auf dem Bildschirm steht, 2 Minuten später läuft es dann. Nicht immer so viel Angst haben, die beißen nicht. :D
PS: Die Online Freischaltung ist seit fast 2 Jahren dauernd kaputt, ist wie Roulette spielen das Ding.

-supraracer

Zurück
Oben