Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv komplett ccamlos jetzt

chaos99

Hacker
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
320
Reaktionspunkte
111
Punkte
43
Ort
Aus dem Himmel
Find ja echt toll was die Jungs und Mädels von Openatv da freiwillig machen. Aber wenn ich ccamlos bin was nützt mir ein linux Reciver? Camfeed 1 - 3 getestet 6 verschiedene images. Kein softcam support. Als wenn sowas illegal wäre so wie wir hier das betreiben. (vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer und so) haben meiner Verlobten extra den ax odin cable geholt, da sie nur Dbox2 hat. Und nun tolles Image ohne softcam. Echt genial. Würde am liebsten das ding umtauschen. Gibts andere images mit support? Frag mich warum due sich nich die mühe machen bei Atv. Um den rest noch zu vernichten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was nützt dir ein Linux Receiver wenn die Imagebauer statt zu bauen im Gerichtssaal sitzen oder auf der Flucht sind?
Sie versuchen möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, was auch richtig ist. Alles was darüber hinaus geht kann der Nutzer
der Hardware mit sich ausmachen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die User Erweiterung installiert, vielleicht kommt es darüber zurück!?
 
Lach, version 7.4 oder so hatte ich. Hab nun die ipk von hier genommen und MP hat update gemacht und RTL Mediathek ist zurück. :) so nun läuft die Kiste endlich...
 
Zurück
Oben