Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV für DB800HDse

drrims

Newbie
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ist das OpenATV 5.3 für DM800se clon gleich mit DB800HDse Clone? Könnt ihr mir mal helfen? Möchte
meine DB800HDse neu flashen.
 
Ich verstehe deine Frage nicht.

Welche Sim hast du?
 
sim 2.10

Im Board sehe ich immer DB800se. Deswegen meine Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke werde ich mal flashen.

könnte ich nochmal Hilfe beim flashen der .nfi haben? Schon mal Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Browser flashen komme ich nur auf das Webcontrol.

Einschalter drücken hinten einschalten bis stop kommt und ip sichtbar.

Ist eine Clone und e2 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erscheint denn das Flash Menü? Internet Explorer verwendet?

Link veralten (gelöscht)
 
nein. nach dem Verlauf löschen komme ich mit IE nicht auf die Box.
 
Zurück
Oben