Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv Einstellungen sichern und auf OpenMips einspielen

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Hi
Habe seit längeren Probleme mit aufnahmen
Habe ein Quad mit 2 Dvb-T tunern
Sind beide DVB-T Tuner verkabelt griert sich nach circa 45-60 min display und bild ein, und nur noch ton läuft
Ist nur DVB-T Tuner C verkabelt läuft es besser
Habe die box bei Satboerse24 gekauft und jetz mal nachgefrag was es mit den Tuner an sich hat ob dieser noch ein alter sein kann ohne den ausgebesserten R9 Widerstand.
Antwort war, ich sollte mal die neuste Version von Openmips drauf flashen und probieren
Jetzt meine Frage:
Wenn ich die Einstellungen unter OpenAtv sicher kann ich die bei OpenMips verwenden?
 
AW: Openatv Einstellungen sichern und auf OpenMips einspielen

Also kann mir niemand sagen ob man die Einstellungssicherungen von OpenAtv auch für andere Image verwenden kann
 
Zurück
Oben