Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV Darstellung

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

an meinem Edision os mini Receiver mit OpenATV 6.4 hatte ein bekannter gemeint rumzuspielen...

Sobald ich auf der Fernbedinung die "OK"-Taste drücke kommt folgendes:
- Linke hälfte die Übersicht aller Sender (Hat sich nichts verändert)
- Rechte Hälfte: Einmal ein kleines Livebild des Senders und darunter die andere hälfte die Beschreibung/ Inhalt des aktuellen Filmes.

Hier hätte ich allerdings wieder statt der Beschreibung/ Inhalt des aktuellen Filmes wieder die Darstellung was als nächstes im Programm kommt.

Wo kann ich das wieder ändern ? ich komme nicht drauf...

Viele Grüße
 
Damit ändert sich nur das verhalten der „ok“ taste.

Wie gesagt, so wie sich das verhält passt.

Ich hätte gerne nur wieder auf dem rechten halben tv den programm vorschau was zb um 14:00, 16:00uhr... läuft und nicht die beschreibung um was es sich im aktuellen film handelt

Viele grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau in dem blauen kasten wo aktuell „die höhle der löwen“ bei dir steht, soll wieder angezeigt werden was nacheinander folgt. Und das finde ich nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was soll solch ein Komentar bringen ?

Werde es probieren sobald ich morgen wieder zu Hause bin.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben