ich habe gestern eine GigaBlue HD 800 SE zum flashen bekommen.
Habe mich natürlich im Vorhinein auch schon informiert. U.A. hier im Forum und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne das openATV Image flashen möchte.
Nun musste ich aber in dem Board von openATV lesen, dass der Support für Softcams nun eingestellt wurde.
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?
Okay, angenommen ich möchte das Softcam-Panel nachinstallieren... wie mache ich das, und wo bekomme ich das her?
hatte mir den Thread schon durchgelesen, dort stand nur, dass die hier im Downloadbereich zur Verfügung gestellt werden können, aber finden tu ich nix -.-
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?
Das Softcampanel funktioniert nicht mehr bei mir... wenn ich lange auf die rote Taste drücke, passiert nichts.
Wie soll man denn manuell ins Softcam-Panel kommen? Außerdem wie bekomme ich denn ohne Feed die Softcams installiert? per IPK? wo finde ich die richtige für den Gigablue?
Das Softcampanel funktioniert nicht mehr bei mir... wenn ich lange auf die rote Taste drücke, passiert nichts.
Wie soll man denn manuell ins Softcam-Panel kommen? Außerdem wie bekomme ich denn ohne Feed die Softcams installiert? per IPK? wo finde ich die richtige für den Gigablue?