Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv 6.3 mit Oscam ständig Hänger

Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
16
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

vlt. kann mir ja jemand helfen.
Ich habe eine Gigablue Quad Plus mit installierietem Eliteboard Oscam 11520. OpenAtv 6.3
Seit einiger Zeit muss ich alle paar Minuten das Softcam mit der blauen Taste (beiden neustarten) wieder aktivieren.
Woran liegt das ?
Sollte ich mal ein neues Oscam installieren ?
Wenn ja, welches (Link bitte) ?
Besten Dank im Voraus !
 
Lösung
Problem gelöst !
ich habe jetzt ein Clean Install gemacht.
OpenAtv 6.4 drauf
oscam trunk 11704(dual stack)
und eine aktuelle Senderliste.
Jetzt läuft alles wieder wie geölt.
Danke an alle die mit geholfen haben. (y)
Ich würde auch sagen ein aktuelles Openatv 6.4 flashen und dabei keine Einstellungen übernehmen.
Danach das softcamfeed universal 4.6 installieren und danach dann online z.B. oscam trunk 11704(dual stack) runterladen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, das hast Du falsch verstanden.
Wir haben alle 3 das gleiche Equipment, aber jeder hat seine eigene Line.
@dodo83: Nein, alles funktioniert einfach weiter.
Nur die Sender die über die Line laufen bleiben stehen/dunkel.
Wenn ich das Cam neu starte, läuft es wieder.

Ich mach mich jetzt an eine Clean Install, wie Ultima vergeschlagen hat.
 
Zurück
Oben