Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.2 zu neu für die box ?

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich hab auf meiner Gigablue 800 UE das Image OpenATV 6.2 geflasht und das Plugin Serienrecorder installiert, die ganze Sache läuft nicht so ganz rund 3 Abstürze bis jetzt.

Kann sein das die gigablue zu alt ist und mit dem Image nicht mehr so ganz klar kommt ? Zu wenig Flash speicher oder so ?

MFG DooNeo
 
Nicht zu neu aber zu schwerfällig. Probiere stattdessen lieber 6.3. Bei 6.3 gab es Änderungen bei Python, was gerade bei den älteren Boxen dafür sorgt, dass es deutlich besser funktioniert als noch 6.1 oder 6.2.
 
Ok die sache hat sich anscheinend gebessert mit den Abstürzen.

Ich hätte noch eine Frage, ich hab noch eine n Tuner rumliegen denn würde ich in die boxen einbauen. Muss ich bei den Tunereinstellungen irgendwas beachten? Muss der 2. Tuner dann auch auf Astra 19.2 gestellt werden?

Weis jemand wie viel sendungen man gleichzeitig auf der box aufnehmen kann?
 
Also dann beide Tuner auf Astra 19.2 stellen oder?
Macht am meisten sinn?
 
Was für eine Sat-Schüssel (wie viele LNB's) betreibst du denn ?
Nur mit Astra auf einfach stellen und Tuner 2 wie Tuner 1.

Würde auch mal über den Tellerand schauen und ein HDF Image installieren, zunachst das aktuellste 6.3 und dann via Flash online die Version 6.4. 6.4 direkt via Stick könnte Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den LNB´s das weis ich leider nicht is das Haus von meinen Schwiegereltern. :)

Aber das meiste solte ja eh auf Astra liegen dann nehm ich den 2. gleich wie den 1. auf Astra.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben