Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.2 dm800se sim2 image daily build

Also kann mir vielleicht einer erklären wie ich genau das swap bei mir zu laufen bringe. Was brauch ich alles und was muss ich alles installieren. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Stick initialisieren und dann den Swap darauf einrichten.
Kleiner Stick reicht.

64 MB Swap sollten reichen
 
Wenn ich bei swap rein gehe wird es mir als:
Media/sda1/swapfile angezeigt, ist das richtig so?
 
Ja, ist OK.

Per Telnet auf die Box und dann

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eingeben, dann siehst, du ob Swap funktioniert.
 
Dann teste jetzt mal , ob es besser ist.
Du kannst auch prüfen , ob der Swap ausreicht , wenn du IPTV nutzt , sollte sich „used“ ändern
 
Just tried to install openatv-6.2-dm800se-20180512 from the link above. No chance, stops after half of the yellow bar, blue led keeps blinking. Tried it twice already
Box is a sim 2.1 DM800se
Any ideas?

I think the reason for stopping is the size of the file. It is higher than the 6.1 version. I realised on my linux pc yesterday the file size shows around 66MB. That is to much the box can handle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Image ein neues Bootlogo? Oder das gleiche wie vorne? Es gab ja einen Wettbewerb für das Finale 6.2 Image
 
Great, many thanks for the info. I might update my box now. I still use your January version without any update since then. Very often the file was to big for the flash.
 
Zurück
Oben