Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.2 auf Dreambox 900 UHD ohne Probleme möglich ?

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ich nutze momentan NewNigma2 und möchte eventuell auf openATV wechseln da ich gehört habe das dieses besser sein soll. Soll bessere tuner treiber und besseres bild haben wie mir gesagt wurde. Wäre diese version denn ohne probleme möglich zu installieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi

was für Probleme sollte es den geben ?
oder was für Probleme erwartest Du ?

HF
 
Habe gelesen das bei manchen nach der installation von open atv 6.2 auf der dm900 die box nicht mehr an ging oder sie langsamer wurde
 
Ich kann mir schlecht vorstellen, das Treiber auf Basis OE1.6 besser sein sollen als Treiber auf OE2.5.
Wenn du natürlich ne Röhre dran hast, dann ist alles möglich :grin:. Wer erzählt denn sonen Quatsch?
 
also stimmt das nicht was mir erzählt wurde ? dann hätte es ja keinen sinn von nn2 auf openATV zu wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, da OpenATV ein Open-Image auf Basis 1.6 ist.
Seit OE2.2 ist die Soft closed source, also können die Nachahmer (hier: OpenATV) nicht dran schrauben.
Waum willst du eine aktuelle Box kastrieren?
 
Also ich bin auch nicht der Spezialist, aber ich sehe keinen Grund auf open ATV zu wechseln.
Ich hab auf einem LX2 das oben ATV schon lange installiert und das nn2 auf meiner dm900. Ich will nicht sagen, dass das ATV schlecht ist, aber ich würde nicht auf die Idee kommen das ATV auf die dm zu installieren
 
Zurück
Oben