Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 6.1 bleibt beim booten mit Barryallen hängen

weizel

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi

Ich habe Barryallen 12.56 im Flash. E2 Images starten.
Nur openatv nicht. Während dem booten bleibt es hängen und die rote led blinkt.
Das openatv bootbild ist zu sehen und der grüne Ladebalken bleibt bei ca 40 % stehen.

Wo ist der Haken?
 
Du musst ein Orignal Dreambox Experimental im Flash installieren und dann erst barry Allen,da dann das ATV rauf kopieren und installieren.

Aktuelle Version ist übrigends 12.70
 
Hi
Es ist ein original Dream OS Experimental installiert.
 
Ja heute erst update gemacht. Welcher Skin im ATV aktiviert ist kann ich nicht sagen, weil es nicht bootet. Ist der openatv Webzip Download von heute.
Im Flash Image ist der Dream OS Skin
 
installier mal per telnet das Aktuelle BA was ich anghängt habe und nimm auch mal das aktuelle ATV 6.2
 
Muss ich dann BA wieder von grund auf neu einrichten oder bleiben die Daten erhalten?
Installation geht auch über Software - lokale Dateien installieren oder?
Weiß eben die Telnet Befehle nicht.
 
durch die kernel änderungen von DMM booten
die images von OA nur noch ab BA version 12.67.
da hat gutemine das gefixt, also aktuelles BA
installieren.

1. apt-get update
2. dpkg -i /tmp/*.deb
3. apt-get -f -y install

für telnet

die daten bleiben erhalten, wird nur das
plugin updatet
 
nein,einfach drüber,da kann schon der fehler sein,es sollte per telnet sein damit es richtig installiert wird

Code
  1. apt-get update
  2. dpkg -i /tmp/*.deb
  3. apt-get -f -y install
und damit gegenbenenfalls fehlermeldungen hier gepostet werden können

Einstellungen bleiben erhalten aber eigentlich brauch man garnichts einstellen
 
apt-get -f -y install muss auch zwingend ausgeführt werden,
weil da eine abhängigkeit noch installiert werden muss.
 
Danke
ich berichte später. Muss erst noch was erledigen

Openatv läuft :)
BA Update hat mit der Anleitung super funktioniert.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das OpenATV 6.2 geht bei Dir?? Ich hab BA 12.70 drauf, Openatv 6.2 geht bei mir nicht. Openatv 6.1 teste ich auch gleich.

gruß olaf

edit 6.1 gibt es nicht für die DM920UHD
 
Zurück
Oben