Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.0 sim2 image daily build

ok danke lässt sich aber nicht installieren woran kann es liegen?

ich habe auch blos 1mb flash speicher ist das vielleicht der grund und wie kann ich ihn erweitern?

mediaportal geht nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann musst du wohl den flash erweitern,das MP braucht knapp 20 mb.
Allerdings würde ich dir eher zum ATV 5.3 raten,da 6.0 noch Beta ist und Bugs enthält.

Und gewöhn dir bitte an deine Posts zu editieren und nicht mehrere Beiträge untereinander zus chreiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok oder weist du welche soft das schon drin hat den ich habe keine ahnung wie das geht

für ne 800se sim 2 nach dem ich es so gemacht habe bleibt sie nach dem neustart hängen und er erkennt auch nicht den usb stick steht installieren?????
(Über die Blaue Taste Erweiterung aufrufen Cloneupdater wählen / upgrade your Image auswählen,wenn das fertig ist reboot your Box) nach dieser ausführung
hat jemand rat
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nicht so schwer,flash dir 5.3,schau in meine Signatur ( da wo CloneUpdater steht,da gibt es auch den Flashexpander).
Die zeiten wo ihr immer alles gleich als fertiges Image bekommt,sind längst vorbei


Und zum zweiten mal,editier dein beiträge in zukunft und poste nicht ständig neue untereinander
 
Hallo an alle war lange nicht mehr hier! Hat sich jetzt was getan mit der 6. Version? Sind die Bugs nun behoben? Gruß
 
Ne crashlog habe ich net mehr, aber kein problem ich spiele die 6. Version einfach nochmal auf und teste das nochmal! Danke trotzdem und gruss
 
Zurück
Oben