Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

Also lohnt es sich das 5.3 drauf zuspielen bin immer noch bei 5.1 und habe heute noch Updates heruntergeladen
 
AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

Mal eine Frage: nutze die 5.3 auf meiner Solo SE. Soweit läuft das mit S*y, aber: ist der Recie über Nacht im Standby, bekomme ich beim Einschalten kein Bild! Am TV ist alles nur schwarz. Erst wenn ich sie hinten aus schalte, und wieder ein, sehe ich was! Bei PC würde ich sagen, das ist ein Grafiktreiber Problem, aber hier????

Verbindung:
Solo per HDMI an meinen AVR, von da per HDMI an den TV!

Einschaltreihenfolge ist übrigens egal, bleibt immer dunkel!???
 
AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

Wird nur der Sender nicht entschlüsselt oder kommst du nicht mal ins Menü etc.?
 
AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

Gar nichts zu sehen, nicht mal das Menü
 
AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

hallo
hatte das image geflasht auf meine solo 4k
erstmal sieht alles sehr gut aus.
habe leider keine softcams zum laufen bekommen,man kann die auswählen ,nur
sie werden nicht aktiv,also es steht cam1 nicht aktiv.

über feed und über tmp. installiert.

was mache ich da verkehrt ?
bitte um hilfe..
danke im voraus
 
AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

Was hast du denn für einen Emu installiert?
Sag jetzt nicht CCcam? :stop:
 
AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

hallo
vom camfeed ,über online installation
probiert mgcamd 1.35a
lässt sich bei cam1 auswählen,dann meldung ,wird gestartet usw.
aber dann eben cam1 nicht aktiv
gruß mike

- - - - - - - - - -

mit scam 3.60,das gleiche
wollte ,meine karten orf u. srf starten.
gruß mike

- - - - - - - - - -

habe momentan mein backup vom blackhole image wiedr drauf,
da gehen diese sachen..
 
AW: openATV 5.3 vom 27.03.2016 VU+ SoloSE

SCam geht mit Sicherheit nicht. Das ist ein MIPS Emu. und die 4K ist eine ARM Box.
 
Zurück
Oben