Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV 5.3 vom 26.03.2016 VU+ Solo4K

d2z

Moderator
Teammitglied
Lösungen
8
openATV 5.3 vom 26.03.2016

Wie immer geht es bei uns Ruckzuck und schon haben wie ein neues Images.

Wir haben auch bemerkt das, wenn wir mehr als zwei Images zur selben Zeit haben.
Das wir selbe zu nichts mehr kommen und die User auch nicht wissen was sollen sie nehmen.

Unser Sorgen Kind seit Image 5.0 war ja GST und wir haben nun mit der Version 1.80 eine Stabile Version,
die denke uns erstmal für längere Zeit zufrieden stellen wird.

Seit Image Version 5.2 gibt es auch HBBTV welches mit GST 1.x Images funktionieren,
da hatten wir uns ja schon von den Images der Version 4.2 verabschiedet und wir hatten auch keine negativen Auswirkungen
oder Anfragen warum das nicht mehr gibt.

Die Mehrheit von euch hat sich schnell an die 5.2 Version gewöhnt.

Nun wagen wir mit der Version 5.3 den nächsten Schritt und stellen ab heute die Updates für die Images 5.1 und 5.2 ein.

Das bedeutet das die Version 5.3 für uns keine Beta mehr ist sondern das Standard Images.

Die Feeds für Images 5.1 und 5.2 bleiben Online, ein Update muss also nicht sofort gemacht werden.

Das wir in so kurzer Zeit von 5.2 auf 5.3 gehen, ist nicht nur zum Zeigen, da ist was wichtiges Neues Im Image,
sondern auch das ihr neu Installieren müsst weil ein Update über den Feed von 5.2 nach 5.3 hätte nicht funktioniert.

Damit ersparen wir und auch euch das lange Testen und warum geht das nicht und jenes nicht.

Wir entschuldigen uns hier noch mal für den Erneuten Aufwand das Image bei euch neu einzurichten,
aber die Vorteile durch die Stabile GST 1,80 Version wird euch entschädigen da sind wir uns sicher.

Download

Zuletzt bearbeitet:
AW: openATV 5.3 vom 26.03.2016 VU+ Solo4K

Ich habe zur Zeit das Backup Image von hier installiert
bleibt Oscam mit den Einstellungen erhalten wenn ich die 5.3 neuflashe?
würde ungern das neu eirrichten müßen weil da gerade alles funktioniert

AW: openATV 5.3 vom 26.03.2016 VU+ Solo4K

Nein, bei einem Neuflash ist alles weg.
Du kannst aber die Einstellungen sichern und bei dem 5.3er wieder einspielen, dann läuft auch Oscam wieder.

Habe eben gerade das aktuelle openATV 5.3 Image auf meine solo4k geflasht.
Camfeed für die 4k installiert und softcam 11.272 installiert.
Softcam 11272 funktioniert nicht.
Configs eingerichtet.
Gibt es dazu ein Feedback?

OScam über Konsole mal starten, dann sieht man wo es klemmt.

-supraracer

Hi,
den Fehler habe ich gefunden. Es lag daran, daß das protocol im client-oscam.server
nicht mit dem in der oscam.conf des Servers übereinstimmte.
Trotz mehrmaliger Kontrolle hatte ich es nicht bemerkt.
Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Oscam über camfeed geladen läuft einwandfrei.
Danke an alle die mich mit Tips und Ratschlägen unterstützt haben.

Zurück
Oben