Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV 5.3 vom 26.03.2016 VU+ Solo4K

AW: openATV 5.3 vom 26.03.2016 VU+ Solo4K

Ich habe zur Zeit das Backup Image von hier installiert
bleibt Oscam mit den Einstellungen erhalten wenn ich die 5.3 neuflashe?
würde ungern das neu eirrichten müßen weil da gerade alles funktioniert
 
AW: openATV 5.3 vom 26.03.2016 VU+ Solo4K

Nein, bei einem Neuflash ist alles weg.
Du kannst aber die Einstellungen sichern und bei dem 5.3er wieder einspielen, dann läuft auch Oscam wieder.
 
Habe eben gerade das aktuelle openATV 5.3 Image auf meine solo4k geflasht.
Camfeed für die 4k installiert und softcam 11.272 installiert.
Softcam 11272 funktioniert nicht.
Configs eingerichtet.
Gibt es dazu ein Feedback?
 
OScam über Konsole mal starten, dann sieht man wo es klemmt.

-supraracer
 
Hi,
den Fehler habe ich gefunden. Es lag daran, daß das protocol im client-oscam.server
nicht mit dem in der oscam.conf des Servers übereinstimmte.
Trotz mehrmaliger Kontrolle hatte ich es nicht bemerkt.
Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Oscam über camfeed geladen läuft einwandfrei.
Danke an alle die mich mit Tips und Ratschlägen unterstützt haben.
 
Zurück
Oben