Kann mir einer helfen, Open-ATV ist für mich Neuland. Also die Oscam habe ich installiert und aktiviert, wie komme ich auf WebIF oder wo finde ich die Configs per FTP.
Ich bin gerade per DDC drin, ich sehe den Ordner "usr" leider nicht!
Soll ich mal Screenshoot machen, ob ich falsch liege, einen Gigablue habe ich nicht. Müsste doch bei allen E2 Receivern gleich sein oder nicht?
DDC=Dreambox Control Center, ok habe mich verschrieben, DCC sollte es heisen. Der Receiver ist Edision Optimuss O2, ich dachte das Thema passt da zu auch.
DDC=Dreambox Control Center, ok habe mich verschrieben, DCC sollte es heisen. Der Receiver ist Edision Optimuss O2, ich dachte das Thema passt da zu auch.
Danke, ich glaube ich sollte mir einfach nur ne Brille auf setzen, das DCC war noch mit den Einstellungen von meinem Pingulux gespeichert. Ist alles da, man man, man sieht den Wald vor Bäumen nicht!
bei mir kann ich zwar die Oscam auswählen, startet aber nur kurz und beendet sich sofort wieder. Habe alles über Softcam Feed auf meinem Spark LX installiert. Dateiberechtigungen habe ich auch von allen Dateien schon auf 777 geändert. Habe keine weitere Idee mehr. In der Kosole lässt sich die cam nicht starten weil immer der Hinweis auf falsche Berechtigungen kommt.
Hat jemand eine Idee? Ich nutze OpenATV 5.1 mit dem Image vom 19.11.2015
Warum postet du im Gigablue Bereich wenn du eine Spark LX hast. Da passt nichts von der Gigablue drauf. Vor allem nicht das Openatv Camfeed mipsel.
Gigablue = Mipsel Receiver Spark LX = SH4 Receiver