Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.1 - Softcam Einstellungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: OpenATV 5.1 - Softcam Einstellungen

hallo hn75fried

auf der openatv Seite ist das Thema softcams tabu, ich hab dort den cam feed gesucht aber nirgends gefunden. hättest du mir vielleicht einen link?
oder genügt das, was du bereits gepostet hast? bin ein Greenhorn

gruss

stone1971

Hi,

Nimm den Link aus meinem Zitat^^

Hat super funktioniert.

Gruß

Hallo an alle
habe da mal eine frage alles so gemacht wie hier beschrieben ist das richtig das CCcam.config unter usr/keys zu finden ist? Wenn ja dann muss ich das was da hinter steht wie sample221 entfernen?
Gruss

ja sample ist glaub ich syrisch heisst soviel wie Beispiel kannst auch drinn lassen und eine eigene CCcam.cfg nicht das cfg ausgeschrieben.

Noch ein Tip das HDF image bringst so eine toolbox mit wenn mann das hdf installiert und einrichtet mit allen erforderlichen apps und softcams, dann einfach den flashexpander ausführen. dieser stick hat dann alles was man braucht. flasht man nun das openatv, gleich als erstes stick rein und den flashexpander ausführen und schon hat man ein atv mit hdf toolbox und alles was man sich installiert hat.

Link ist nicht mehr aktiv.

wenn ich auf den link klicke bekomme ich diese meldung:emoticon-0106-cryin

Hallo,
danke für die Infos.
Das Prob wo ich jetzt habe ist das die oscam versionen auf dem feed schon recht veraltet sind.
Wo bekomme ich aber aktuelle oscam für openATV 5.1 her ?

Die Oscam Versionen auf dem Feed funktionieren doch alle wenn man richtig konfiguriert hat. Warum brauchst du unbedingt neue Versionen?

10998 liegt drauf und ist eigentlich neu genug, wenn das nicht reicht manuell die Binary gegen eine nach Wahl austauschen.

-supraracer

Notfalls kannst du dir eine neue oscam im Streamboard laden und diese austauschen. Dazu oscam stoppen, oscam datei (muss genauso heißen wie die alte) austauschen , danch oscam neu starten.

Zum OScam laden kann er auch im DEB bleiben: Link Removed

-supraracer

Ja könnte er oder er möchte eine ganz aktuelle dann muss er doch...dort ist man 17 Rev. weiter. Die vom feed sind allerdings voll und ganz ausreichend ;)

Nein , es ist nicht so das ich neuere brauche.
Habe den oscam_ymod 18.64 installiert und es fumktioniert prima.
Da ich immer wieder gesehen habe das es neue oscam versionen gibt,....fast täglich
habe ich mich gewundert das es bei dem ymod keine updates gibt
Hatte angenommen das ich oscam auch immer auf dem aktuellen stand halten sollte oder muss...

...und morgen ist man schon 34 Rev weiter, übermorgen 48, usw. :D
Wer Spaß daran hat jeden Tag sein OScam zu updaten, bitte.

-supraracer

Up2date muss man sein. Also 1x im Monat wird hier "geupdatet".

Zurück
Oben