Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.1 OSD Banner

manol0

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
SkyNet
Aloha,

ich habe mit OpenATV 5.1 aufgespielt und jetzt suche ich verzweifelt die Einstellung um ein Teil des OSD zu deaktivieren.
Unten ist das Banner mit den Kanalinfos und beim Umschalten erscheint darüber in riesigen weißen Buchstaben die Kanalnummer und -name.

Wie kann ich das ausschalten??? Ich wollte noch einen Screenshot anhängen hab' aber nicht rausgefunden wie...
 
AW: OpenATV 5.1 OSD Banner

das ist die infoleiste menü einstellungen osd, bei den einstellungen steht aber normalerweise Zeige Sendernummer in der infoleiste auf nein, daher vermute ich das es sich um die 2.infoleiste handelt kann man im selben einstellungen abschalten. oder halt nur mit der schriftgröße unter null gehen -2 oder so
oder den skin mit e2skinner öffnen, bei Screen-InfoBar kann man alles anpassen wie man will
 
AW: OpenATV 5.1 OSD Banner

Hat leider nix gebracht....wo kann ich denn hier einen Screenshot einfügen?!?!?!?
 
AW: OpenATV 5.1 OSD Banner

Menu > Erweiterungen > MyMetrixLite
 
Zurück
Oben