AW: OpenATV 4 und (vs)FTP(d)
das ist ja das komische....alles stimmt und wurde auch nicht verändert. Wenn ich die Einstellungen Teste dann kommt ja auch überall das OK. Windows Firewall hab ich mal komplett deaktiviert. Bin jetzt drauf gekommen dass es nur "ewig" dauert bis der mal die Daten ausliest, das war defintiv nicht immer so. D.h. warte ich fast ne Minute beginnt der auch mit der Übetragung.
Getestet hab ich das von 2 verschiedenen Laptops per WLAN und per LAN...dauert zu lange. Problematisch wird es aber wenn man drauf schreiben will dann bricht er irgendwann ab --> "TimeOut"
Lade ich die Daten via TotalCommander oder einem anderen FTP-Client dann dauert es zwar auch ne Zeit aber es wird alles übertragen.
Kann es sein dass da was am Image in letzter Zeit verändert worden ist?
An der Quad habe ich OpenAtv 4.2 drauf. Habe aber gleiche PRoblem nun an einer X1 festgestellt, da dann mit OpenAtv 5.1. Bzw. ich bin erst durch die X1 drauf gekommen...hab es dann mit der Quad getestet weil ich dachte es liegt am 5.1er.
Ende December hab ich meine Senderliste noch aktualiesert und problemlos auf die Quad übertragen....hmm...