Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 4.1 Symbole und Anzeigen in der Infobar verschwunden?

tenos

Ist oft hier
Hallo

bei waren früher in der Infobar nachdem man OK gedrückt hat Infos wie Signalstärke, hbbTV, Verschlüsselung usw. jetzt wird nur noch die aktuelle Sendung und die nächste angezeigt mit Sendungsdauer.

Ich habe ein Onlineupdate gemacht ohne Erfolg und unter System und Menüanpassungen habe ich es auch schon versucht, hat jemand eine Idee?

Gruß
Tenos

AW: OpenATV 4.1 Symbole und Anzeigen in der Infobar verschwunden?

Ich meine das stellt man beim Skin ein. Das ist Standardmäßig bei openATV der MyMetrixLight. Der hat bei den Erweiterungen einen eigenen Eintrag. Da kannst Du mal gucken...

AW: OpenATV 4.1 Symbole und Anzeigen in der Infobar verschwunden?

der Skin von OpenPLI bietet auch viel Infos....

Zurück
Oben