Habe mir heute OpenATV 4.0 auf meiner Giga UE Plus installiert und dann das CCcam 2.3.0 für meine Sky Karte V14 . Wenn ich die Box komplett ausschalte und wieder einschalte dauer es über eine Minute bis das Cam endlich zum entschlüsseln anfängt.
[FONT=&]Bei den openATV 3.0 war das Bild sofort da, bleibt das bie OpenATV 4.0 so?[/FONT] Hat da jemand ein Rad oder soll ich lieber wieder auf Openmips 2.1 ausweichen.
open atv 4.0 ist abgekupfert und alle 4.0 versionen der verschiedenen teams laufen alle gleich scheiße! natürlich giebt es geringe unterschiede der 4.0 versionen aber eher sehr unwichtige sachen welches niemand braucht.
Hast Du auch den "offiziellen" Extra Feed von openATV installiert und da drüber die Cam gezogen, oder wo hast Du die her?
Ich kann über openATV nicht klagen. Im Gegenteil: ich bin von openMips 2.1 auf meiner Gigablue SE Plus zu openATV 4.0, weil ich den rosa Screen nicht in den Griff bekommen habe. Bei openATV ist der Geschichte.
[FONT=&]Ich habe den ATV Cam-Feed instilliert und von dort das CCcam 2.3.0 , ich sage nicht das ATV 4.0 schlecht ist aber wenn ich die box einschalte dauert es um 1 Minute bis ich ein Bild bekomme von Sky ich habe die V14 Karte.[/FONT]