Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM CCCAM Clients connect nur bei restart?!

schnub

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen.

Wollte mal langsam vom CCCAM wegkommen und zu oscam wechseln. Habe in der Vergangenheit schon gute Erfahrung mit OSCAM gemacht und zeitweise am laufen gehabt.

Jetzt wollte ich komplett wechseln. Hab alles eingerichtet, die Reader connecten alle sauber. Jedoch die User machen mir sorgen. Ich sehe keine "live" connects, lediglich wenn ich OSCAM per hand neustarte, sehe ich instant ein paar leute connecten und diese bleiben auch da. dubiose sache ist auch das ein user sofort immer connected ist.hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?

PS: Wechsel ich das Cam wieder auf cccam sind sofort alle user connected, kann also nichts mit der firewall zu tun haben. habe auch schon z.b die 11384 probiert. selbes spiel.

oscam r11391 auf gigablue quad plus mit openatv image


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. NAT + kein Masquerade + Failban = alle user die durch genatet werden, werden geblockt weil alle die selbe ip haben :(
 
Zurück
Oben