Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open PLI und kein epg in Kanalliste

Stivmeister

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Habe das openpli-4.0-uniboxhde-20150129_usb drauf.
Bei mir werden keine erweiterten Programminfos in der Kanalliste für die Sender angezeigt.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

hallo

Ich meine das kann man Einstellen,drückt mal die Menütaste wenn du die Senderliste auf gerufen hast.

gruss langer
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Das funktioniert mit dieser Version tatsächlich nicht. Abhilfe : Die Vorgängerversion vom 6. 12. 2014 installieren, da geht das EPG problemlos.

Grüsse, Parschunke.
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Ich habe das gleiche Problem mit dem letzten open Pli image. Leider finde ich die Vorgängerversion nicht. Kann jemand helfen?
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Das openpli vom 6. 12. 2014 hätte ich gerne hochgeladen. Das lässt aber die Agonis-orientierte Moderatorencrew nicht zu. Warum das Image bei unibox.to gelöscht wurde ist unverständlich, da auch ältere Agonis-Images weiter zum Download angeboten werden.

Parschunke.
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Hallo,

ich habe mir die Daten gesichert. Einfach deine Mail Adresse schicken. Ich schicke dir dann einen Link auf WE Transfer.

Gruß

Relee
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Etwas lesen hätte auch geholfen schlaue Kommentare zu vermeiden. Es geht um das OpenPli vom 6. 12. 2014.

P.
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Hast wohl recht, zu schnell überflogen und beantwortet, sorry
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Ich habe relee002 meine Emailadresse geschickt. Danke.
Hatte eben ab und zu Probleme mit dem AGONIS Image: Bei Aufnahmen über 120 min hängt sich die Box manchmal auf. Das gleiche auch bei direkt aufeinander folgenden Timer-Aufnahmen mit eingestellter Vor- und Nachlaufzeit.

Deshalb wollte ich ein anderes Image testen. Funktionierte auch ganz gut, bis auf den fehlenden EPG.

Na - mal sehen, ob ich das "ideale" Image noch finde.
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Hallo relee002,

ich hatte die vor ein paar Tagen per PN meine Emailadresse geschickt. Du wolltest mir freundlicherweise den Link zum Download des Vorgänger-Images schicken. Wäre wirklich furchtbar nett. Dankeschön!!
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Das Vorgänger-Image war leider das Agonis vom 09.12.2014.

Das OpenPLI vom 11.11.2014 habe ich jetzt drauf ...das funktioniert Top.
 
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Schön - die Frage ist nur - wie komme ich an das Image ran? Niemand eine Idee?
Mit dem Agonis Image habe ich in den letzten Tagen auch das Problem, das die Aufnahmen von Sky Atlantik HD teilweise verschlüsselt sind. Manchmal geht es, manchmal nicht.

attachment.php
Nappy08

Zitat entfernt! Steht doch direkt darüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Open PLI und kein epg in Kanalliste

Hallo knuddelflutsch

Ich habe ein OpenPli Image vom 6.12.2014 auf meiner Festplatte. Wenn Dir damit gedient wäre und Dein E-Mailspeicher mind. 50 MB fasst, könnte ich Dir das Image in 4 gepackten Dateien mailen.
Wenn ja, schreibe mir mal eine PN.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben