Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open Atv Festplatte wo sind die Filme hin?

sweetboy200

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ich hab mein Xtrend neu geflasht mit dem Open atv 4.2 und hatte vorher Openpli 4.0 drauf.Jetzt erkennt Open Atv die Festplatte aber wenn ich auf Film Verzeichnis gehe sind keinerlei Aufnahmen mehr da zu sehen.Nun meine Frage wo sind die Aufnahmen? Festplatte ist zu hälfte voll wird auch angezeigt das nur noch 500 Gb Frei sind aber ich sehe und kann somit keine einzige Serie oder Film mehr auswählen zum gucken von meiner Externen Festplatte.
 
AW: Open Atv Festplatte wo sind die Filme hin?

Die Festplatte wird normal nach /media/hdd gemoundet. Deine Aufnahmen sollten genau da sein, wo sie OpenPLI aufgenommen hat. Schau einfach mit FileZilla nach.

MfG
 
AW: Open Atv Festplatte wo sind die Filme hin?

s014yys98.png

In FileZilla, als root mit Passwort auf Port 22, anmelden und schon hast Du Zugriff vom PC aus.

MfG

OpenATV hat kein PW, also frei lassen!
 
Zurück
Oben