Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 5.1 - Keine Software Aktualisierung mehr verfügbar

AW: Open ATV 5.1 - Keine Software Aktualisierung mehr verfügbar

Bis ende des Monats kommt 5.2, also kein Grund mehr noch beim 5.1 auf Fehlersuche zu gehen.
Support wird da ja bald beendet.
 
AW: Open ATV 5.1 - Keine Software Aktualisierung mehr verfügbar

Also sorry, da sind teils blödsinnige! Kommentare dabei...

^^

Wieso bekomme ich auf dem OS Mini ständig Updates, auf der Giga aber eben! nicht??

Das soll mir mal einer erklären lustig...

Gruss

PS: Gerade Versionsnummern stehen übrigens immer für -> stabil

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Open ATV 5.1 - Keine Software Aktualisierung mehr verfügbar

Also meine Giga bekommt fast täglich neue Updates angeboten.
 
AW: Open ATV 5.1 - Keine Software Aktualisierung mehr verfügbar

OK danke.

Also ich werde mal komplett neu flashen dann, da ist dann was strubbelig.

(Und JA!, ich update alle meine "Systeme", und zwar regelmäßig.)

Danke & Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Open ATV 5.1 - Keine Software Aktualisierung mehr verfügbar

Meine beiden auch. Was da immer Vorteile bringen soll versteh ich meistens nicht, sie soll ja nur schön laufen und
da seh ich von Update zu Update keine Unterschiede bzgl. Qualität und Geschwindigkeit. :emoticon-0157-sun:

Ich konnte die Fehler aber zumindest darauf reduzieren, daß diese meistens durch simples Umschalten auftauchen.
 
AW: Open ATV 5.1 - Keine Software Aktualisierung mehr verfügbar

Also, Ich hab auf der Quad und der ersten SE alle Images versucht. Bei der Quad läuft am besten/stabilsten das Openatv 4.2 und bei der SE das HDMU.

Was daran jetzt quatsch ist oder nicht, solange die Quad ohne Probs läuft, ist es für mich gut.

Und da alle neuen Images "Kinderkrankheiten" haben, nützt ein neues Image auch nix. Täglich Updaten auch nicht, dabei kommen öfters mal Bugs mit, die im nächsten Update wieder weg sind, hängen aber im aktuellen Update mit drinnen...
 
Zurück
Oben