Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

ch meinte nicht das Update sondern die Daten selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Downloadlinks im Support Bereich!!!!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ja, den Hinweis habe ich schon gesehen, aber dort funktionieren die ersten beiden deiner Links nicht mehr!
 
welche CD ist ladbar?,
zum testen,ob das Navi überhaupt noch läuft reicht eine CD(DEU) doch..

Habe beide 3 und 4 files geladen und entpackt
File 3 ist NCDX-OPEL mit Deutschland CD_6921.nrg konnte mit Daemontools gemountet werden
File 4 ist NDCR-OPEL mit Nero Iso D2010.nrg und konnte mit Daemontools nicht eingelesen werden und warscheinlich auch nicht mit Erfolg gebrannt werden
Ich weiss nicht aus welchem Grund,aber das Daemontools Programm -zeigt kein Zugriff-beschädigte Dateifile, warum es so angeboten wird,oder ist das nur bei mir so???
Hat vielleicht jemanden ein anderes Ergäbnis......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Update für eine Lancia Thesis von 2004 gemacht.
Sie müssen die Europa-CD einlegen, auf der Sie das Software-Update finden. Nach dem Einlegen erwarten Sie, dass auf dem Display die Meldung angezeigt wird, dass Sie eine Software gefunden haben, und dass Sie dies tun müssen.
Nach diesem Software-Update können Sie die CD mit dem richtigen Land einlegen.

Anhang zum Herunterladen der CDs
 
Ah, vielleicht war ich zu flott, ich könnte schwören es stand nicht drin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben