Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist auch alles so richtig....Das ImgBurn hat die kleine Germany 1011.ccp Datei zum Brennen gewählt...
Jetzt einfach die 1x Geschwindigkeit einstellen und brennen....Am Ende wird eine CD mit einer Größe von 650 MB entstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entpackt ich die Dateien nicht, und das Brennprogramm übernimmt das für mich?
Aber ich habe für die Deutschland Karte doch 6 gepackte Ordner?
Leider bin ich jetzt auf Arbeit und kann es erst heute Abend testen.
 
ich kann doch nicht wissen,was Sie nicht oder doch entpackt haben:Sie müssen schon etwas deutlicher sein...
Man muss nur mit den ausgepackten Dateien arbeiten ,mann führt das Brennprogramm zu den entpackten Dateien und das
Brennprogramm übernimmt schon die richtige Datei zum brennen aus und die muss gebrannt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
uh !
1. entpacken - sind 3 files !
2. öffne die program ImageBurn !
3.geht zum -Source-Please select a files auf dokument suche(klick)
4.zwei files - makiren -und öffnen(klick)
5.write speed auf 1-3 stellen !

vileicht hilft das !?;)
 
Ich habe es jetzt wie folgt probiert:
Als erstes starte ich ImgageBurn
Dann gehe ich auf Write Image file to Disc
Danach wähle ich oben meinen Ordner aus in dem das Kartenmaterial ist, das wird dann genau so angezeigt wie es schon @cvelver als Bild gepostet hat, es wir dann die ccd datei angezeigt.
Ich habe es auf speed 1x gestellt und gebrannt.
Die CD wird vom Radio auch erstmal angenommen, es wird versucht eine Route zuberechnen, nach einer gewissen Zeit steht auf dem Display, CD kann nicht gelesen werden.
Als CD habe ich Verbatim.
 
Was ist es denn überhaupt für ein Fahrzeug?
Mit was entpackt und was für ein Brennprogramm, aus was für einem Angebot stamme die Files?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Hi,
Das Fahrzeug ist ein Vectra C aus 2004 mit einem NCDC 2013 Radio.
Das Brennprogramm ist das ImageBurn.
Das Kartenmaterial habe ich von hier geladen aus dem Board.
 
Und mit was entpackt?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Das war die Lösung,
Ich habe einen anderen Laptop genommen, und siehe da es läuft!
Danke an alle die mir geholfen haben, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Was mir nur aufgefallen ist das einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen so wie es im Handbuch steht.
So kann ich als Beispiel keine Landkarte darstellen sondern nur die Pfeil Führung.
Ist aber nicht weiter schlimm.
 
das einzige was man könnte noch testen,vielleicht hilft es die Software CD drüber bügeln
 
Zurück
Oben