Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

Leider weiß ich nicht genau was du damit meinst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert mit den Karten auch nicht, da es keine orginal Opel Karten sind.

Steht aber schon hier im Thread.



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
version 2010/2011
Dieses Produkt wird erst wieder in Ihrem Navigationssystem funktionieren, wenn das System mit einer zusätzlichen Software-CD aktualisiert wurde.
 
Danke,
Probiere ich nach der Arbeit mal aus.
Muss ich irgendwas beachten dabei, oder einfach Radio anschalten und Software CD einlegen?
 
Hallo,

mein Freund hat sich einen alten Opel Vectra C Bj 2002 mit einem NCDR 2015 gekauft. Leider sind da keine Cd´s dazu, aber wir würden das Navi trotzdem gerne zum laufen bringen. Ich habe jetzt aus Kommentar #190 die Datei gedownloadet. Keiner der anderen Links hat hier sonst funktioniert.

Die Datei habe ich auf einer CD-R als Image mit ImgBurn gebrannt. Leider wird Sie vom Auto nicht erkannt. Was kann ich falsch gemacht haben? Hier wird immer von mehreren Dateien gesprochen, dort ist aber nur D2010.nrg verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImgBurn ist schon richtig,habe schon zig mal mit dem Programm NCDR Opel CD,s mit Erfolg erstellt...
Rohlinge CD-R (700MB) benutzte immer Verbatim AZO,HP oder Intenso alle (nur bedrückbare),
Brenner- hatte immer ein LG benutzt...Wenn Programm und Rohlinge stimmen,dann kann es nur am Brenner liegen
(gehen wir davon aus das die Lasereinheit beim Navi noch heile oder sauber ist,das Navi ist schon paar Jahre alt)

Hallo,hat jemanden die CD,s noch auf dem Rechner?
MfG
 
Ja kommt morgen neu

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Vielleicht hier !?
NCDR SYSTEM 2010-2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben