Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Komisch, jetzt geht es auch bei mir. Nur wie kann ich da jetzt etwas runter laden??? Habe wirklich keine Ahnung was ich falsch mache....

JDownloader programm im Internet für dein System runterladen,container mit JDownloader öffnen und ,und ,und,,,,

Jetzt habe ich es glaube ich gecheckt.... Die Aktualisierungssoftware ist Offline,gibt es noch eine Möglichkeit? Danke für deine Hilfe :)

Hallöchen,

bin neu hier und habe leider keinen Brenner.
Habe ein NCDR Radio und hätte sehr gerne die Deutschland CD
Würde sie mir vielleicht jemand brennen und mir zuschicken ?

Viele Grüße
Susanne

Hallo in die Runde
erst mal danke für die freundliche hilfe von euch
habe soweit fast alles erfolgreich herunterladen können und funktioniert auch alles
habe bei mir die originale software von 2005 drauf und mein radio konnte mit der softwareaktualliesierung nichts anfangen
nachdem ich dann ich neue version für deutschland einlegte startete mein radio mit der meldung "neustart änderung kartenmaterial"
funktionierte alles wie gewohnt
gebrannt habe ich mit clonedc 1fache geschwindigkeit auf sony platinum cd
kann mir noch jemand helfen wie ich den part1 von frankreich als free user herunterladen kann?
über schare-online ist der part1 für free user gesperrt
ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen
mfg andre

Weiterer Mirror

Opel Siemens NCDRNCDC 2010-2011 - Germany inkl Software

Hoster: Uploaded.to
Größe: 716 MB (gepackt - RAR)
Parts: 4
Sprache: Deutsch

[DOWN]
Passwort: haiza[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

1. Welchen? Der Link aus Beitrag #93 funktioniert und ist online
2. Wenn etwas down ist, dann schreibe den Anbieter direkt per PN (privater Nachricht) an

AW: "SUCHE" Opel Siemens NCDR 2010-2011

Die Links werden nie down, nur wenn man seine tägliche Download Volumen verbraucht dann muss man bis am nächsten Tag wieder warten..

@ weltenbummler.1 unter #93 ist ein funktionierenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, leute wie bekomme ich die karten runtergeladen sorry sehe nirgens ein download link.

Gruß

Zurück
Oben