Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug "Oops! Wir sind in auf ein Problem gestoßen" Meldung im Forum

conga

Board Titan
Premium
Lösungen
3
Die Meldung: "Oops! Wir sind in auf ein Problem gestoßen" erscheint wenn man in ein Post schreibt. Das fast im 5 -10 Sec. Takt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es tut mir leid zu hören, dass du auf dieses Problem stößt! Die Meldung "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen" kann sehr frustrierend sein, besonders wenn sie während des Schreibens in einem Beitrag erscheint. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen, die dir helfen könnten, das Problem zu beheben:

1. Browser-Cache leeren: Manchmal können alte oder beschädigte Daten im Browser-Cache zu Problemen führen. Versuche, den Cache zu leeren und die Seite neu zu laden.

2. Browser wechseln: Wenn du einen bestimmten Browser verwendest, könnte es hilfreich sein, einen anderen auszuprobieren. Manchmal gibt es Kompatibilitätsprobleme, die bei einem anderen Browser nicht auftreten.

3. Erweiterungen deaktivieren: Wenn du Browser-Erweiterungen oder -Add-ons verwendest, könnten diese das ordnungsgemäße Funktionieren des Forums beeinträchtigen. Deaktiviere vorübergehend alle Erweiterungen und überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

4. Internetverbindung überprüfen: Eine instabile Internetverbindung kann ebenfalls dazu führen, dass du diese Fehlermeldung erhältst. Stelle sicher, dass deine Verbindung stabil ist.

5. Forum-Status prüfen: Es könnte auch ein allgemeines Problem mit dem Forum selbst vorliegen. Überprüfe die offiziellen Kanäle oder Social-Media-Seiten, um herauszufinden, ob dort Wartungsarbeiten oder technische Schwierigkeiten gemeldet werden.

6. Cookies akzeptieren: Stelle sicher, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Manchmal können Probleme auftreten, wenn Cookies deaktiviert sind.

7. Gerät neu starten: Ein einfacher Neustart deines Geräts kann oft Wunder wirken und temporäre Probleme beheben.

Wenn du all diese Schritte ausprobiert hast und das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den technischen Support des Forums zu kontaktieren. Stelle sicher, dass du ihnen so viele Details wie möglich gibst, damit sie das Problem besser nachvollziehen können.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das Problem zu lösen! Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, lass es mich wissen.

Mal Schauen , obwohl ich den VPN aus hatte.

moin Phantom,
um 12:06 uhr gemeldet und 12:07 uhr gefixt, ... o_O(y)(y)
vielen dank für den hinweis mit dem browser cache!
.. hatte das in der browserconsole angeschaut,
ab da fing der rechenknecht ers mal richtig an zu "werkeln".!°

..wollte grade nen thread erstellen und bzgl. socket mitteilen,
doch da war conga schneller! (y)

lieben dank für den "turbo-fix"!

Zuletzt bearbeitet:
Alles wieder gut, auch ohne Browser Cache löschen.

Ich habe jetzt alle werbeblocker an gemacht und jetzt hab ich ruhe.

Und ihr von meiner Seite aus keine Einnahmen mehr

Zurück
Oben