Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Online Verkehrsmeldungen als App auf Android Navi ?

spoxxx

Newbie
Registriert
28. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Spezialisten ,
ich habe ein Elebest 7 zoll Android Navi mit Basarsoft 9.6.29.636868 ... funktioniert soweit super , ich würde gern
eine Verkehrsmeldungsapp ( wenn möglich ) nutzen , die sich in das IGO einbinden lässt ?
Datenvolumen wäre kein Thema , habe 35 GB Flat für die gesamte EU .
Ist das irgendwie möglich , welche App wäre geeignet oder heisst es " no Chance " ?
vielen Dank für konstruktive Rückmeldungen
und Grüsse vom spoxxx
 
Eine zusätzliche Verwendung/Einbindung einer Verkehrsapp in iGO ist mir z.Z. nicht bekannt.
Versuche es mit NextGen-Versionen - haben Online Traffic.
Weitere Hinweise:
Primo NextGen - Online-Verkehr funktioniert nicht - Gelöst
 
Moin, moin
Soweit ich das jetzt verstehe ist auf deinem Navi Android installiert und du kannst damit auch Apps aus dem Playstore downloaden?
Ich habe auf so einem Gerät schon mal die TomTom-Latam von hier installiert. Da ist ja alles integriert.
Auch mit "Amigo" von TomTom sollte es funktionieren. In beiden Anwendungen hast du echtzeit Verkehrsmeldungen integriert. Vielleicht wäre das eine Lösung.
 
Zurück
Oben