Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen IGO 9 / 7 zoll Chinaböller mit Android , Kompass permanent auf Karte ?

spoxxx

Newbie
Registriert
28. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Spezialisten ,
ich habe ein Elebest 7 zoll ( Tablet ) - Navi mit Android , die Navisoftware ist " Basarsoft 9.6.29.636868 " .

Dieses Gerät funktioniert ( wider Erwarten ) sehr gut , ich hätte nur gern eine permanente
Kompass - Anzeige auf der Karte , ist das irgendwie machbar ?

Achtung : bin super D.A.U. , also überhaupt keinen Plan !

vielen Dank für konstruktive Rückmeldungen
Grüsse vom Spoxxx
 
Hallo veni32 ,
danke für deine schnelle Antwort , Skin Installationen habe ich schon mehrfach versucht ...
ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung " die Auflösung von 800x432 ! ? ! wird nicht unterstützt
oder kein kompatibler Skin gefunden " und " IGO wird beendet ... "

Grüsse vom Spoxxx
 
Hallo,dann mach ein Backup von deine jetzige Igo Version und versuch mit andere Version,was bei dir läuft,Igo Israel zb.
Oder suche konkrete nach Igo Basic Paket von hier.
Nicht jede Version unterstützt verschiedene Auflösung, zumindest.ist *ux* Ordner zuständig dafür, ohne Schiess Gewehr.
Kommt drauf an,was der Programmirer von Auflösung abgedeckt hat.
Ich hab zb. auch seltene Auflösung in Meine Phisung Miror dashcam mit Android 1200×480 glaub ich,da läuft Igo_Israel ohne Murks.
Mal schauen was die andere Schreiben.
EDIT;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zb.was zum testen,PW:TestPAL
Ist von hier geklaut.
Einfach deine Maps/Poi/Speedcam/ deine jetzige System rein kopiren.
Software ist von einem Boarduser,ist nicht von mir.
Oder IgO-Israel Basic von Board
PW:IgoISRAEL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier musst du Ordner umbennen in *iGO_Israel*
Mit Skin muss dir jemand andere genau helfen,uch glaube nur ux Ordner Tauchen/umbennen,und testen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Skin gibt es eine "Info.ini". Öffne diese mal und schreib hinter "supported_resolutions=" deine Auflösung von 800_432 dazu.
Oder setz deine Auflösung in der "sys.txt" fest auf 800x400. Die wird meistens unterstützt. Dann hast du aber unten einen schwarzen Balken.
 
Hallo nochmal und ein Feedback ,
ich Volldepp ( SUPER D.A.U. ) habe inzwischen die auf dem Gerät befindlichen Skins
gefunden und auch durchprobieren können , ein Skin hat sogar 2 Kompassanzeigen aktivierbar .
Diesen benutze ich jetzt permanent und bin damit sehr zufrieden .
An dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank für die Hilfe , habe wieder mal einiges dazu lernen
dürfen ( obwohl ich leider nicht alles verstanden habe )
liebe Grüsse vom Spoxxx
 
Niemand kann alles wiesen,und die jenigen die es behaupten,
sollte man nicht allzuernst nehmen.
Wenn ich 3% von Windows weiss,bin ich ein Schlauer Kerl.
Mfg und viel Spaß mit Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben