Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

online update

AW: online update

Dhcp habe ich nie an:
Habe ja am Anfang Newcs mit Cccam runtergeladen und inst. und am Netzwerk nichts verstellt?
 
AW: online update

hast du denn mal gelesen, was matlock gepostet hat und dein netzwerk getestet??
wenn alle pings da sind, mußt du auch ein onlineupdate ausführen können.
 
AW: online update

wenn er ja cccam/newcs online geholt hat muss das netzwerk ja ok sein bzw.gewesen sein!
 
AW: online update

Hatte ich ja in meinen ersten Post geschrieben , das ich den Netzwerktest durchgeführt habe.(von obengesehen 3xPing und dann 3x Fehler)
Ich glaube ich flash alles nochmal, vielleicht ist dann wieder alles OK.
Oder hat sonst noch einer eine Idee?
Ich kann mit dem Total C. ganz Normal daraufzugreifen.
 
AW: online update

Mache erst über die experten Funktion ein Backup, es kann aber auch sein, das dein Netzwerk nicht mehr funzt, das die Netzwerk Karte nicht mehr funzen tut.

Mit 3 Fehlern wird das auch nichts mit dowloaden.
 
AW: online update

Netzwerkkarte glaube ich nicht, weil ich ja mit Total C. zugreifen kann.
 
AW: online update

Schau hier noch mal rein:

picture.php


Dann gehen wir auf "Netzwerkeinstellungen jetzt zuweisen"
Dann auf "Zurück" und auf "Einstellungen jetzt speichern"

Steht alles noch mal hier: >>> Klick <<<
 
AW: online update

Danke an alle !!!!
Habs hin bekommen , habe auf Keywelt gewechselt und lief. Zurück auf Zebra. lief nicht , zurück auf Keywelt und lief wieder. Dann mit Hallenberg und Zebra und läuft bissssss jetzt auch wieder .
Muss man nicht verstehen oder?



@ Matlock @Nasher
Kleine Anmerkung zur der Super CS Anleitung:Könnte man irgendwo noch vermerken das man von 1.62 auf 1.65 Newcs updaten muß, damit man die HD Kanäle mit Mgcam oder Camd3.map auf der Kathrein UFS 910 hell bekommt.
Sonst ist man ganz schön am suchen als Leihe.Mit Version1.62 gehts nicht,mit1.65 wohl.
Danke
 
Zurück
Oben