Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

specialagenttm

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
sorrysorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

Eine Sendung die ihre Zeit überlebt hat und eigentlich längst abgesetzt hätte sein sollen, kann man auch durch Moderatorentausch nicht wiederbeleben. Das sieht man auch an DSDS und den ganzen anderen Castingshows.

- - - - - - - - - -

Ein Fest wird nicht schöner, nur weil es länger dauert.
 
AW: Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

Ich persönlich habe nichts gegen Lanz an sich. Seine spätabendliche Talkrunde unter der Woche ist gelegentlich ganz amüsant. Doch für eine große Samstagsabendshow - ein Format, das an sich schon ein Auslaufmodell ist - ist er mit seiner trockenen, unspritzigen Art einfach der falsche Mann. Da war Gottschalk doch geeigneter für den Job - und ich kann den eigentlich nicht ab, aber das muss ich ihm anerkennen, da ist der Tommy ein erfahrener Vollprofi. Das ZDF sollte "Wetten dass" einfach komplett einstampfen. Das ganze Konzept ist überholt. Der Showdinosaurier gehört ins TV-Museum.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…