Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online/Offline beste Navisoftware und Maps für Android

J

josef_31

Guest
Hallo evt. könnt ihr mir aufgrund eurer Erfahrung mal behilflich sein um ein gute Handy NaviSoft mit den entprechenden Maps zu finden.

Handy ist mit Android 7.0 ausgestattet.
Ich lege nicht so grossen Wert auf Stauumleitungen etc.
Auf der anderen seite möchte ich das Handy aufgrund des derzeitigen Speicherkapazität nicht gross belasten.
16GB intern, davon schon 8Gb belastet (es kommt eine externe Micro-SD in naher Zukunft)-

  • Wert lege ich schon daraus das es ONLINE wie auch Offline funktioniert.
  • Das das Kartenmaterial extern auf der Micro-SD legen könnte
  • Updates in regelmässigen Abständen

Habe sehr gutes von HERE WE GO gehört.
Bin aber offen für andere Hersteller.
IGO
SYGIC
TOMTOM
 
Zurück
Oben