Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Online Instaler geht nicht

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Habe auf meiner Box Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra.Mußte diese nun mal neu Flashen und nun kann ich keine Erweiterung online installieren.
Bekomme immer nur das Bild Generiere Liste der Pakete,und danach passiert nichts mehr.
 
AW: Online Instaler geht nicht

keine internetverbindung aktiv
evtl nochmals flashen
 
AW: Online Instaler geht nicht

Newnigma Webseite ist down.
 
AW: Online Instaler geht nicht

Also ist das Problem nicht bei mir zu suchen.Wo bekommt man jetzt die Erweiterungen!?
 
AW: Online Instaler geht nicht

z.b über das ts panel: Link ist nicht mehr aktiv.

wenn du das paket installiert hast, als erstes das ts panel updaten und box neustarten.
 
AW: Online Instaler geht nicht

Und was kann das ts panel.
 
AW: Online Instaler geht nicht

Am besten du wartest bis der NN² Server wieder erreichbar ist !
 
AW: Online Instaler geht nicht

Wird woll echt das beste sein:emoticon-0111-blush
 
AW: Online Instaler geht nicht

ist doch qautsch mit dem ts panel bekommt man alles was man braucht, habe es selber am laufen.
man bekommt darüber: addons und emus für alle möglichen images,zudem bietet es noch einen haufen tools wie: flash backup ,image downloader usw.
 
AW: Online Instaler geht nicht

Mal schauen wie lange es noch dauert,funzt ja seit gestern nicht mehr.
 
AW: Online Instaler geht nicht

Auch mal gut ! Zeit auch andere Sachen zu erledigen !
 
AW: Online Instaler geht nicht

matrix , selbst ich warte bis der server wider online geht , obwohl ich keine clone habe und die dateien manuel einspielen kann DD
 
AW: Online Instaler geht nicht

Hallo mein Freund Czutok, wenn Du keinen clone hast , bist Du im falschen Forum.:emoticon-0143-smirk:emoticon-0143-smirk:emoticon-0143-smirk
 
AW: Online Instaler geht nicht

box , ich weis , ich weis

aber um hier zu schreiben hole ich mir trotzdem keine clone :emoticon-0136-giggl
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…