Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

onestep.cc den 2ten tag nicht erreichbar

thorium

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Liebes Forum,

viele von uns beziehen die Updates von oscam & co von den Feeds die onestep.cc bereitstellt. Mir ist seit 2 tagen aufgefallen, dass der Feed und auch die Webseite nicht erreichbar sind. Weiß eventuell jemand mehr?
 
Konnte das Neue auch installieren, vielen Dank. Kann nun aber nicht mehr per Webinf auf Oscam zugreifen. Hat wer ne Idee? Hab ich zu wenig Configs runter geladen? Port 8888 und 8080 geht nicht.
 
Wenn du die gp4-conf-oscam aus dem Nobody CamConf meinst, diese sind nur Platzhalter mit deaktivierte Einträge.

Mit deine eigene configs in /etc/tuxbox/config überschreiben, oder wenigstens das raute (#) in oscam.conf entfernen und speichern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der rest kannst du dann über dem Webif erledigen.
 
Das Cam manuel installieren geht weiterhin ohne feed für ältere Boxen.
 
Zurück
Oben